germantvonline.tk
Home    News    Top 10    Recall    Top 15    Mottoshows    Album    Gästebuch    Kontakt

DSDS News

Herzlich Willkommen bei den DSDS News!
Hier findest du täglich neue Storys über die Kandidaten der 5. Staffel von DSDS!

27.3.08 19:00
 


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Benni-Fan (7.4.08 17:44)
Benni geh nicht!! Bitte!!! Ohne dich ist DSDS scheiße!! Wir lieben dich und eig kann dir die Jurymeinung doch am A**** vorbei gehen weil die so wie so nichts mehr zu sagen haben und weil du VIELE Fans hast wirst du das schaffen... Aber wenn du wirklich nicht mehr willst, wahre Fans stehen immer hinter dir!!! Aber ich fans alle deine Auftritte von dir BOMBE!!! HDL Lena (1,74)


maria-pia / Website (8.4.08 14:55)
hey benjamin an deiner stelle hätte ich auch das gleiche gemacht und andrer seits kann ich dich auch verstehen bare du warst so toll d bist auch so süss wenn du zurück kommst weil wenn du nicht mehr zurpck kommst dann ist so langweilig bei dsds ich kann vor allem nicht verstehen wie so etwas bär läsker über dich sagen kann und vor allem dieter bohlen soll die fresse halten er kann nicht besser singen und bei bär läsker lass dich mal nicht unterkrigen weil wenn er singt dann gehen die ganzen boxen kapputt und das ist mein ernst und anja lukasseder hat gar nichts bei dsds zu suche n sie darf uch nrmaler weise gar nicht da sitzen also zeig welcher typ du wirklich bist lass deine wut aus an dem beleidige sie und dann machen sie aucgen glaub mir einfach okay verlass dich auf mich


corinna (9.4.08 13:12)
Der einzige, der ihn herzlich willkommen hiess und in den Arm nahm, war Fady. Die Mädels scheinen Benni wirklich nicht zu mögen.


Fady-fan / Website (9.4.08 20:40)
also kein wunder das die mädels den benni nicht empfangen haben so wie er über seine ganzen mitstreiter gelästert hat das ist richtig unmenschlich.ich hoffe das benni in der nächsten mottoshow rausfliegt.. **juhu** dann hätte deutschland auch wenigstens sau gute sänger in den mottoshows mit benni waren es echt keine guten sänger!!!ich hoffe das er rausfliegt


Braatar (10.4.08 03:09)
Man is der Typ asozial. Mehr kann man da echt nich sagen...


Mery (16.4.08 16:02)
Also..ich will auch mal meinen senf dazu geben...
ich finds SUPER HAMMA KLASSE das benni wieder gekommen ist und sich entschuldigt hat...er kann seine stimme auf jeden fall noch verbessern....
süß hin oder her ;-)
er ist nicht gut..aber auch nicht scheiße...leute die ihn beleidigen oder sonst was..WAS SOLL DER MST???
ihr seit doch keine kleinen kinder mehr von 5 jahren...benehmt euch mal und seit mal wie ''richtige'' menschen....was habt ihr davon..wie ihr seht macht ihr ihn dadurch nicht wirklich ''fertig''...also denkt lieber als alles auszusprechen...irgendwann kriegt ihr es eh zurück...

und nochwas....FADY DU BIST SUPER!!! weiter so!!!!!!!!


Lieben gruß an alle DSDS fans ;-)


ramona / Website (16.4.08 16:23)
zum thema anja lukaseder gehöre nich in die jury

mädl weißt du was du da laberst?

kennst du anja überhaupt?

weißt du was sie schon in ihrem leben alles gemacht hat?

sie hat genug erfahrung in sachen musik


i.l.bennii (20.4.08 10:42)
Benni du biist raus doch das macht niichts aus den in meinem herzen bist du eiin superstar!glaub miier deiine fans stehen iimmer hiinter diir.


love you benni / Website (20.4.08 21:13)
benni ich finde gut das du so offen reden kannst und das du an dich glaubst ich weiß du schafst das schon mit bushido oder so ich glaube ganz ganz fest an dich benni du packs das deine aylin


Car0L (4.5.08 20:45)
Ehm ya..kPeh was s0LL ich schraibn ? xD
aLs0 Liinda isd die besde yaa
aLs0 ich FInde th0maazs scheiße ...
Sorry aber der hat nur S0 viele Fans waiiL er ausem Ruhrqebiied k0mmd >.<
s0nsd waer der auch sch0n WEQK xDD
aLso ich Find der sieht aus wie 48 0der so
aLso seine stimme isd auch nich so..
Naja eben ..eqaL meine meinunqaber Linda Ihre stimme hammer qeiL jaa O.O
und sie is >>16<<
das isd HaMMERR xD
sie is dazu auch noch wunder huebsch sie hat einfach das zeug dazu ^^
bayh bayh eure car0L <33

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de